Personalisiertes graviertes japanisches Namensarmband aus mittelgroßem Edelstahl – japanischer Schmuck – Hiragana – Katakana – Kanji

$28.00
Verkäufer The Jewelry Song

Engraving Side
Length
Dieses Angebot ist für ein personalisiertes graviertes japanisches Namensarmband mit mittlerem Stab aus Edelstahl. Edelstahlschmuck ist stark und läuft fast nie an oder korrodiert.

Das Musterarmband ist mit dem Namen Elizabeth auf Japanisch in der Schriftart #3 und einem Herz auf der Vorderseite eingraviert. Das Datum ist in der Schriftart #9 auf der Rückseite des Barrens eingraviert. Bitte überprüfen Sie die Schriftartoptionen in den Bildern.

Die Stange ist ca. 25 mm breit und 6 mm hoch. Das Armband ist ca. 16,5 cm (6,5 Zoll) ohne Verlängerungskette. Es ist max. 21,5 cm (8,5 Zoll) einschließlich der Verlängerungskette. Wir schneiden die Verlängerungskette etwa 2,5 cm (1 Zoll) lang für das kurze Armband.

Alle Bestellungen werden in Geschenkverpackung geliefert.

<< So bestellen Sie >>
Bitte wählen Sie die Gravurseite und die Armbandlänge aus den Optionen aus. Bitte hinterlassen Sie einen Namen oder ein Wort und eine Schriftartnummer, die Sie an der Kasse wünschen. Wenn Sie ein Herz hinzufügen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Notiz. Wenn Sie keine Schriftart auswählen, wird die für das Beispiel verwendete Schriftart verwendet. Wir übersetzen einen Namen für Sie, wenn Sie die Sprache nicht beherrschen. Ausländische Namen werden in Katakana übersetzt. Wenn es sich um ein Wort (keinen Namen) handelt, bitte klären. Es wird in Hiragana oder Hiragana mit Kanji übersetzt.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Salir

This review has no content.

Personalized Engraved Japanese Name Medium Bar Stainless Steel Bracelet - Japanese Jewelry - Hiragana - Katakana - Kanji

$28.00

Engraving Side
Length

This listing is for a personalized engraved Japanese name medium bar bracelet in stainless steel. Stainless steel jewelry is strong and almost never tarnish or corrode. 

The sample bracelet is engraved with the name Elizabeth in Japanese in the font #3 and a heart on the front. The date is engraved in the font #7 on the back of the bar. Please check the font options in the pictures.

The bar is approx. 25 mm wide and 6 mm high. The bracelet is approx. 16.5 cm (6.5 inches) excluding the extender chain. It's max. 21.5 cm (8.5 inch) including the extender chain. We'll cut the extender chain about 2.5 cm (1 inch) long for the short length bracelet. 

All orders come gift-wrapped.

<< How to order >>
Please choose the engraving side, and bracelet length from the options. Please leave the name and font style number you want in the comments section of the shopping cart. If you want to add a heart, please leave a note. If you don't choose a font, the font used for the sample will be used. If you don't know the language, we'll translate it for you. Foreign names are translated into Katakana. If it's a word (not a name), please clarify. It'll be translated into Kanji/Hiragana.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Salir

This review has no content.