Personalisierte gravierte chinesische Namensschild-Edelstahl-Halskette – China-Halskette – China-Geschenke – chinesische Schriftzeichen

$27.00
Verkäufer The Jewelry Song

Engraving Side
Engraving Direction

Dieses Angebot gilt für eine personalisierte gravierte chinesische Namensschild-Halskette aus Edelstahl. Edelstahlschmuck ist robust und läuft fast nie an oder korrodiert.

Auf der Beispielkette links ist der Name Madison auf Chinesisch in der Schriftart Nr. 6 vertikal eingraviert, auf der Halskette rechts ist der Name Madison auf Chinesisch in der Schriftart Nr. 1 horizontal eingraviert. Bei vielen Zeichen werden diese in zwei oder drei Zeilen eingraviert.

Bitte überprüfen Sie die Schriftartoptionen in den Bildern: Die Schriftart Nr. 3, 4 und 5 ist nur in traditionellem Chinesisch geschrieben und Nr. 6 ist nur in vereinfachtem Chinesisch geschrieben. Nr. 1 und 2 sind sowohl für traditionelles als auch für vereinfachtes Chinesisch verfügbar. Wenn Sie keine Präferenz haben, wird für die Schriftarten Nr. 1 und 2 vereinfachtes Chinesisch verwendet.

Der Anhänger ist 12 mm breit und 20 mm hoch. Die Halskette ist 45 cm (17 Zoll) lang und verfügt über eine 5 cm (2 Zoll) lange Verlängerungskette.

Alle Bestellungen werden als Geschenk verpackt geliefert.

<< So bestellen Sie >>
Bitte wählen Sie aus den Optionen Gravurseite und Gravurrichtung aus. Bitte hinterlassen Sie im Kommentarbereich des Warenkorbs den gewünschten Namen, das gewünschte Wort oder den gewünschten Satz sowie die Schriftartnummer. Wenn Sie keine Schriftart auswählen, werden die standardmäßige vereinfachte chinesische Schriftart Nr. 6, die standardmäßige traditionelle chinesische Schriftart Nr. 3 und die standardmäßige römische Schriftart Nr. 12 verwendet. Wir übersetzen einen Namen für Sie, wenn Sie die Sprache nicht beherrschen. Wenn es sich um ein Wort (keinen Namen) handelt, klären Sie es bitte. Wenn Sie sowohl das chinesische als auch das römische Alphabet wünschen, machen Sie sich klar, welches Sie im Chinesischen und welches im Lateinischen wünschen. Ansonsten wird alles ins Chinesische übersetzt.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Chantel Tan
Lovely

I love this necklace so much. Accurately translated my name as well. I got my name on one necklace (left in Chinese, and right in Japanese Katakana).

R
Rubie L

good quality stuff and nice lovely packaging

Personalized Engraved Chinese Name Tag Stainless Steel Necklace - China Necklace - China Gifts - Chinese Characters

$27.00

Engraving Side
Engraving Direction

This listing is for a personalized engraved Chinese name tag necklace in stainless steel. Stainless steel jewelry is strong and almost never tarnish or corrode.

The sample necklace on the left is vertically engraved with the name Madison in Chinese in font style #6 and the necklace on the right is horizontally engraved with the name Madison in Chinese in font style #1. If there are many characters, they will be engraved in two or three lines.

Please check the font options in the pictures: the font #3,4 & 5 is only written in traditional Chinese and #6 is only written in simplified Chinese. #1 and 2 is available for both traditional and simplified Chinese. Simplified Chinese will be used for the font #1 & 2 if you don't have a preference.

The tag pendant is 12 mm wide and 20 mm high. The necklace is a 45 cm (17 inches) with a 5 cm (2 inches) extender chain.

All orders come gift-wrapped.

<< How to order >>
Please choose engraving side and engraving direction from the options. Please leave the name, word or phrase and font style number you want in the comments section of the shopping cart. If you don't choose a font, the default simplified Chinese font #6, the default traditional Chinese font #3 and the default Roman alphabet font #12 will be used. We'll translate a name for you if you don't know the language. If it's a word (not a name), please clarify. If you want both Chinese and Roman alphabet, be clear about which you want in Chinese and which you want in Roman alphabet. Otherwise everything will be translated into Chinese.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Chantel Tan
Lovely

I love this necklace so much. Accurately translated my name as well. I got my name on one necklace (left in Chinese, and right in Japanese Katakana).

R
Rubie L

good quality stuff and nice lovely packaging